Bienchen sucht Bauarbeiter

Jecke Bekanntschaften wiederfinden

Bienchen sucht ... ?

Bienchen sucht Bauarbeiter - das ist die jecke Kontakt-Tauschbörse bei Antenne Düssseldorf! Wir wollen Bekanntschaften der Karnevalstage wieder zusammenbringen.

Stellen Sie sich vor, ein als Baurbeiter verkleideter Jeck und eine Närrin im Bienchenkostüm lernen sich in einer Kneipe oder Disco kennen, können sich am nächsten Tag aber weder an Namen noch an Kontaktdaten erinnern. Wir helfen weiter. Tragen Sie sich auf unserer Seite ein und wir helfen weiter.

Wenn Sie jemanden suchen: Tragen Sie NICHT Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse in das Textfeld ein, denn das ist für alle sichtbar. Ihre E-Mail-Adresse ist lediglich für unsere Redaktion einsehbar und wird auf Anfrage herausgegeben. Es reicht auch aus, wenn Sie in das Feld Namen Ihren Vornamen und den Stadtteil eintragen. Der Nachname ist keine Pflicht, da das Feld auch angezeigt wird.

Wenn Sie auf eine Nachricht antworten wollen: Schreiben Sie eine E-Mail an fotos@antenneduesseldorf.de und sagen Sie uns, auf welche Kleinanzeige Sie reagieren möchten. Wir stellen dann den Kontakt her, da wir die E-Mail-Adresse haben.

Eintrag von Walter

Hallo Carola (oder Karola),
wir haben uns Altweiber in Kreuzherren Eck getroffen. Du warst Pippi Langstrumpf und ich Fidel Castro. Der Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider haben wir keine Kontaktdaten ausgetauscht :-( Wenn es Dir auch gefallen hat, können wir uns ja mal wiedersehen. Habe keine Lust, bis nächstes Jahr zu warten.

Liebe Grüße,
Walter

22.02.2012 - 20.42 Uhr

Eintrag von Annie

Wir sind am Rosenmontag nachmittags mit der 701 von Berliner Allee in Richtung Rath gefahren und beide an der Haltestelle Rather Straße ausgestiegen.

Du warst Kardinal und ich war fasziniert :)
Leider habe ich Dich nicht angesprochen, würde das aber gerne nachholen!

Viele Grüße
Annie

22.02.2012 - 11.55 Uhr

Eintrag von Frida

Hey lieber Cowboy aus Bilk,

du warst am Sonntag im Einhorn auf der Mission "Krümelmonster gesucht" unterwegs und hast mich mehrfach angesprochen! Leider haben mich meine Kolleginnen vom Bau in Beschlag genommen und ich habe dich später nicht mehr finden können. Würde mich über Antwort freuen,

LG aus Unterbilk

22.02.2012 - 09.42 Uhr

Eintrag von Koch Markus

Am Rosenmontag habe ich eine Biene (Alex aus Meerbusch) in der Warteschlange vorm Schlösser kennengelernt. Da Sie Ihre Freundin nicht finden konnte, hat Sie mit uns gefeiert. Leider habe ich Ihre Nummer nicht gespeichert...

Vielleicht kennt Sie ja jemand, für Hinweise bin ich Dankbar!

Grüße
Markus

21.02.2012 - 20.21 Uhr

Eintrag von Blaue Augen...

...suchen Cowboy aus dem Süden von Dortmund (Herdecke??!!) !!
Haben uns am Uerige-Stand auf der Kö getroffen...meld Dich!!

Lieben Gruß von der Zigeunerin

21.02.2012 - 18.42 Uhr

Eintrag von andy

Ich suche ein mädel die als mexikanerin auf dem rosemontagszug war sie ist ca 1,65 groß langes blondes haar und 18 jahre alt sie war mir 3 freundinen und nem jungen da und mit mir gegen 19 uhr getanzt hat ( zum lied Ein stern der deinen namen trägt) ich hatte eine weiße maske an die gefiel ihr nicht besoders aber ohne fand sie es besser es war neben der brauerei uerige ich muss sie wieder sehen!!!

21.02.2012 - 11.17 Uhr

Eintrag von Tanja

Gesucht: Cäsar Christian
Tatort: Schumacher / Goldener Kessel- Bolker Straße
Tatzeit: Karnevalssamstag Abends
Du warst mit Freunden dort (u. a. ein Fußball mit Italien-Aufschrift) und ich mit einer Freundin (im Dirndl) und einem Kumpel.
Haben miteinander angestoßen und uns kurz vorgestellt, dann bist Du ganz plötzlich verschwunden. Hätte mich gern noch weiter mit Dir unterhalten, also wenn Du das liest, oder Dich jemand kennt, dann melde Dich doch.

19.02.2012 - 16.57 Uhr

Eintrag von Pirat Tom

Altweiber - Alter Bahnhof Oberkassel
Wanted: Cowgirl blond
(waren zu blöd die aufgeschriebene Adresse zu übergeben ;-) Bin gespannt ob Du hier reinschaust...dann melde Dich auf hurradiepostistda@web.de :-)

19.02.2012 - 09.56 Uhr

Eintrag von Sascha

Hallo,

ich suche die Cora (oder Kora) aus Urdenbach! Wir haben uns am Samstag im Kuhstall in der Altstadt kennen gelernt, gelacht und getanzt- Ich war ein schwarzbärtiger Cowboy und du trugst ein schönes Dirndle! In dem Tuimmult warst du plötzlich weg :-(
Wenn du das liest oder wenn jemand die gesuchte Cora kennt (Sie war mit einer Freundin dort) dann meld dich bitte, bzw. helft mir!

grüße vom einsamen Cowboy Sascha ;-)

18.02.2012 - 10.48 Uhr

Ihr Gästebuch-Eintrag

Hinweise

* Die E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Sie dient ausschließlich der Antenne Düsseldorf Redaktion für mögliche Rückfragen.
Bitte beachten Sie: Dieses Gästebuch wird moderiert. Ihre Einträge werden deshalb zeitverzögert freigeschaltet. So verhindern wir Gästebuch-Spam. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir Einträge mit Diskriminierungen, Verunglimpfungen, rechtswidrigem oder sonstigem zweifelhaften sowie werblichem Inhalt nicht dulden.