Die Antenne-Grußbox
Ihre jecken Grüße
Antenne Düsseldorf 100 % Karneval
Schreiben Sie Ihre jecken Grüße in unsere Karnevals-Grußbox. Der ist lesbar online für Alle und viele schaffen es sogar ins Radio!
Hier sind die bereits veröffentlichten Grüße.
Die Grußbox
Eintrag von niestroj andreas
schöne grüsse aus göteborg an meinen kleinen bruder pico niestroj und meine familie hoffe sie sind nicht zu betrunken düsseldorf hellau grüsse auch das team
20.02.2012 - 18.58 Uhr
Eintrag von Hajo
Ein super super tolles Helau aus Rheinlandpfalz, ein Exdüsseldorfer grüßt das Antenneteam und alle rheinischen Narren, schön, dass es Antenne via Webradio gibt. So ist das Heimweh, welches an diesen Tagen hochkommt, viel viel kleiner.
Grße an meinen Schatzn Martina, die herrlichste Frau der Welt, die Düsseldorf auch liebt.
Wenn ihr den Gruß live bringt, wird sie sich freuen.
Hajo
19.02.2012 - 19.23 Uhr
Eintrag von Rose
Wir danken von Herzen für die tolle Musik an diesem Nachmittag bis jetzt. Selbst wir alten haben es durchgängig mit Schunkeln ausgehalten!!!
Wir sind weiterhin treue Anhänger und wünschen Ihnen allen weiterhin so viel Erfolg wie bisher.
Rose + Ralf Axel
19.02.2012 - 19.07 Uhr
Eintrag von Julia
Ich grüße meine Jecke Eltern: Heike und Holjieeer sowie Tin'chen Bienchen, Micha , Bibi Blocksberg und Tobi Schnobi.
Für diese Jecke Burschen und Madels wünsch ich mir
'da schwimmt 'ne Kölner'
Helau !
19.02.2012 - 18.31 Uhr
Eintrag von Carmen fischhut
ich wünsche dem torsten und die ganze Familie FISCHHUT ein 3 faches helau und nicht zu vergessen den Detlef Humbold
19.02.2012 - 18.19 Uhr
Eintrag von Mike Nakaten
hallo Karnevalsfreunde und Fortuna Fans. Ich wuensche der Fortuna das Sie noch 1:3 gewinnen und deswegen wäre ich für das Lied eine Heimat eine Liebe vom Der Neue Westen. Und bitte erfüll mir diesen Wünsch Herr Grünwald da ich auch alle Fans der Fortuna grüsse die nicht nach München gefahren sind.
19.02.2012 - 14.38 Uhr
Eintrag von Christian
Hey Grunwald ich wünsche alle Jecke in Düsseldorf
mal Fünf Tolle tage und für Fortuna den Aufstieg
19.02.2012 - 14.35 Uhr
Eintrag von Jessica
Ich Grüße Mein Schatzi Eddy der zu zeit bei meiner mutter ist und Karnewall feiert Ich Liebe dich und freue mich wenn du wieder bei mir bist und Balu
19.02.2012 - 14.33 Uhr
Eintrag von Luca
Hallo liebes Antenne Düsseldorf team.
Das programm von heute ist super.
Ich grüße meine Oma Iris und ihren Partner Jürgen
Helau un einen schönen Karneval
19.02.2012 - 12.37 Uhr
Eintrag von karharina
Hallo liebes Antenne Team.
Ich find die Musik total toll . :)
Und ich würde gerne meine beste Freundin shera grüßen die immer fur mich da ist und ihr danke sagen ich weiss. sie hört auch grad Antenne :)
Konntet iht bitte dad altbier lied spielen ?LG
19.02.2012 - 11.37 Uhr
Eintrag von Ulrike
Vielen Dank für dieses tolle Programm heute!
Ich grüsse hiermit meinen arbeitenden Mann mit folgendem Lied: Witfrau Schmitz von de Räuber.
Ulrike
19.02.2012 - 11.35 Uhr
Eintrag von Sabine
Viele Liebe Geburtstagsgrüße an meine Kollegin Kerstin.Sie wird heute 50 Jahre jung.Auf eine weitere,gute Zusammenarbeit.Bleib gesund. Grüße aus Holthausen. Sabine
19.02.2012 - 11.15 Uhr
Eintrag von Alexandra
HELAU an alle Düsseldorfer Jecken
ich grüße hiermit Tanja Koch aus Mörsenbroich
mit dem Lied von DJ Ötzi "i sing a lied für di"
an alle noch schöne Karnevalstage
HELAU
19.02.2012 - 10.20 Uhr
Eintrag von Bärbel
ich grüße alle die heute arbeiten müßen ,vorallem in den Senioreneirichtungen und Krankenhäuser
und wünsche mir von Brings ne,ne wat war doch früher ne super geile Zick
grüße an das Team von Antenne Düsseldorf
Helau
19.02.2012 - 09.57 Uhr
Eintrag von Werner Stengel
Ich möchte alle Jecken grüßen,mit dem Lied " Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt".
Der Fortuna drücke ich für 3 Punkte die Daumen.
Lieben Gruß Werner 95 ole & helau.
19.02.2012 - 09.30 Uhr
Eintrag von Bäuerinnenclub der Tonnengarde Niederkassel
Liebe Silvia, Dir unserer diesjährigen Tonnenbäuerin wünschen wir einen ganz tollen Sonntag in Niederkassel, viel Spaß beim Veedelszoch und dem Tonnenrennen. Den Tonnenbauern grüßen wir natürlich auch. 3 x niederkassel trän drop
19.02.2012 - 09.24 Uhr
Eintrag von Mecki
Aus dem fernen Haar bei München
grüßt Mecki ihren fleißigen Tapezierer und sagt DANKE,
Deine Mecki
18.02.2012 - 20.28 Uhr
Eintrag von Peter & Maria
Hallo liebes Antenne Team,
wir wünschen euch und de Fetzern einen guten Höhepunkt der Karnevals Session 2012. Das neue Lied von de Fetzer hat es wirklich verdient auf den zweiten Platz bei euch zu kommen.
Drei mal Düsseldorf Helau.
16.02.2012 - 19.03 Uhr
Eintrag von Optik Trosdorff
Optik Trosdorff wünscht allen Freunden und Kunden ein paar närrische Tage. Passt beim Bützen auf eure Brillen auf!!!
16.02.2012 - 18.46 Uhr
Eintrag von Langer Monika
Ich grüsse meine beste Freundin Kornelia und andere Freunde und sage Helau Düsseldorf.
Dazu grüsse ich ganz doll meine Schubert kollegen von Henkel poststelle.
Lieben gruss eure Moni
16.02.2012 - 18.44 Uhr
Eintrag von Moritz k.
Die fleißigen von Klausuren geprägten Bayreuther Studenten Grüßen ganz herzlich alle Karnevalsfreunde in der schönsten Stadt am Rhein. Ganz besonders gegrüßt seien die hübschesten Prinzessinnen aus ganz Oberfranken.
16.02.2012 - 18.41 Uhr
Eintrag von susanne gudowski
Für den liebsten Ehemann und Papa der welt - Martin Gudowski - ein fröhliches HELAU von der kleinen Familie. Wie lieben dich!!!! P.S. an Gruni, wäre cool wenn du Rote Rosen von de Boore spielen könntest. Lg und bis bald :-))))
16.02.2012 - 18.39 Uhr
Eintrag von nils spallek
ich wünsche euch alle ein schönes karneval und ihr im studio macht das alles sehr gut weiter sooo viel spaß noch schööööö
16.02.2012 - 18.38 Uhr
Eintrag von peggy
Helau rüber zur Antenne Düsseldorf
Einfach Klasse euer Programm am Altweiber.
Ich grüße alle jecken Mädels in der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Ich würde gerne das Lied hören:
" Ich wär so gern ein König...................ja dann ist
Karneval am Rhein "
16.02.2012 - 15.49 Uhr
Eintrag von martina
HELAU,
ich grüße meine Lieblingskollgen Manu und Gün.
Es ist schön mit Euch zu feiern....
Eure Lieblingskollegin Martina
16.02.2012 - 15.39 Uhr
Eintrag von Doris Stricker
Hallo und HELAU,
das Team von Brautmoden Honeymoon in Düsseldorf wünscht jecke und tolle Tage und viel Spaß beim Feiern!!
Herzliche Grüße auch an das Team von Antenne Düsseldorf!
16.02.2012 - 12.49 Uhr
Eintrag von Tom
...aus der karnevalistischen Hochburg Bonar Bridge, mitten in den schottischen Highlands gruesse und HELAU
Gabi und Tom
16.02.2012 - 12.46 Uhr
Eintrag von Hannelore Bardy
Helau liebes Antenne Düsseldorf Team,
ich würde mich über ein gutes Medles von alten Düsseldorfer Karnevallieder freuen.
Ich verfolge Euer tolles Karnevalsprogramm schon seit Jahren aus dem hohen Norden = Flensburg, der Stadt wo es nicht nur Punkte gibt :-). Wünsche Euch noch ein paar tolle Tage bis Aschermittwoch. 3 x Düsseldorf HELAU!!! Eure Hannelore Bardy
16.02.2012 - 12.40 Uhr
Eintrag von Alexandra
HELAU an alle Düsseldorfer Jecken,
grüße Daniel,Annette und ihre beiden Kinder und wünsche mir das Lied für sie,von Düsseldorf Disharmoniker mit "Fortuna -lied"
wünsche euch noch schöne Karnevalstage
HELAU
16.02.2012 - 12.29 Uhr
Eintrag von Stadtsparkasse Düsseldorf Geschäftsstelle 42
Wir grüßen alle Kolleginnen und Kollegen der Stadtsparkasse Düsseldorf mit einem dreifachen Helau!!!!
Die Kollegen der Geschäftsstelle 42!
16.02.2012 - 12.03 Uhr
Eintrag von Sigrid Wallrich
Hallo Antenne,
Grüße aus StPetersburg an Euch und alle Düsseldorfer Mädels ,höre Euch zu und schau die Webcam am Rathhaus
Feiert noch toll auch die nächsten Tage
Eure Siggi
zur Zeit in Russland
PS.Könnt Ihr für mich
Die Farben unser Stadt spielen
16.02.2012 - 12.00 Uhr
Eintrag von Marion Just
Liebes Antenne Team...ein tolles Programm...wer da keine Lust auf Karneval bekommt ist selber schuld. Die KG Närrischen Lohauser e.V. sind auch schon außer Rand und Band. Wir würden uns freuen, wenn ganz viele am Karnevals-samtag zu unserem Biwak kommen auf den Schützenplatz nach Lohausen. Um 11:11 Uhr geht es los.
Von Hääze Helau aus Lohausen
16.02.2012 - 11.51 Uhr
Eintrag von Elvira
Meinem Sohn Marvin alles liebe zum 18. Geburtstag!
Bleib wie du bist, wir sind stolz auf dich! Eine schöne Party und närrische Karnevalstage.
16.02.2012 - 10.56 Uhr
Eintrag von Jana
Liebes Antenne Team!
Ich grüße alle meine noch gesunden Kollegen der IT Abteilung in Ratingen. Für alle wünsche ich mir "In d´r Altstadt" vom Joker alias Dirk Kögeler. Lieben Dank und schöne närrische Tage. Jana
16.02.2012 - 10.46 Uhr
Eintrag von Sabrina Schäfer
Ich Grüße meine Arbeitskolleginnen Amanda und Karolina
Düsseldorf Helau
Liebe grüße Sabrina
16.02.2012 - 10.43 Uhr
Eintrag von Christoph Liesenfeld
Helau von der Ostseeküste,
allen Jecken viel Spaß beim Karneval und auf drei Punkte der Fortuna am Sonntag.
Grüsse von der Ostsee
16.02.2012 - 09.52 Uhr
Eintrag von nadine
liebes antenne düsseldorf team. möchte hiermit das st vinzenz krankenhaus besonders station b2 grüssen... liebe grüsse von meiner tochter julia und nadine... danke
16.02.2012 - 09.13 Uhr
Eintrag von Vera Pawig
Hallo Antenne Düsseldorf,
ich sende von hier aus viele liebe Grüße, an meine Freundinen Gaby,Illy, Anita,Ellen und Birgit. Bei Birgit treffen wir uns gleich zum Karnevalsfrühstück. Wir werden dann von Illy geschminkt und ab gehts in die Altstadt .
PS Wir sind die Frauen die letztes Jahr das schönste Kostüm hatten und 50 Liter Bier gewonnen haben.
Helau von Vera
Super Musik wie immer
weiter so
16.02.2012 - 08.49 Uhr
Eintrag von Eva
Hallo zusammen,
ich grüße Armin Veh und lade ihn zum rheinischen Frohsinn nach Düsseldorf ein, damit seine Tränen endlich mal trocknen.
Helau und wunderschöne dolle Tage!
16.02.2012 - 08.45 Uhr
Eintrag von Martina
Helau von der Erkratherstrasse - allen jecken Telekomikern wünschen die HR Zwerge eine schöne närrische Zeit.
16.02.2012 - 08.27 Uhr
Ihr Gästebuch-Eintrag
Hinweise
* Die E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Sie dient
ausschließlich der Antenne Düsseldorf Redaktion für
mögliche Rückfragen.
Bitte beachten Sie: Dieses Gästebuch wird moderiert. Ihre
Einträge werden deshalb zeitverzögert freigeschaltet. So verhindern
wir Gästebuch-Spam. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir
Einträge mit Diskriminierungen, Verunglimpfungen, rechtswidrigem oder
sonstigem zweifelhaften sowie werblichem Inhalt nicht dulden.
Karneval bei Antenne Düsseldorf
- Unser Programm: Karneval im Radio
- Fotogalerie: Altweiber im Sender
- Tauschbörse: Bienchen sucht Bauarbeiter
- Grussbox: Ihre jecken Grüße im Radio
- Ihr Musikwunsch im Radio
- Rosenmontagsumzug: Service & Streckenplan
- Karnevalsstream: Antenne Düsseldorf lauter:Karneval
- Bildergalerie: Rosenmontag 2011
- Bildergalerie Rosenmontag 2012